WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM THE WALKING DEAD RPG FORUM! WIR SUCHEN DRINGEND SERIEN UND FREECHARAS BITTE LEST DIE STORYLINE :) SEI DABEI UND ENTSCHEIDE DICH WO UND WIE DU ÜBERLEBEN WILLST FSK 18

RE: Parkplätze

in Innenhof 01.02.2014 13:22
von Daryl Dixon • 132 Beiträge

Maggie kam zu uns während Carol alles mögliche in den Kofferraum platzierte. Ich fragte mich aus dem Augenwinkel was sie da alles reinpackte denn wir wollten ja nicht auswandern. Aber gut ich brauchte zum Überleben auch nicht wirklich viel, nur meine Waffen. Maggie's Anmerkung war ja fast wie ein Blitzmerker vor allem weil sie ja mit Glenn dauernd oben Wache hielt, wobei ich mich manchmal fragte ob sie da oben wachten oder eher rumpimperten. ,,Ach was ...was meinst du was ich hier mache?'' zog ich einen meiner Pfeile aus dem Kopf eines Beißers. Ja die Dinger sorgten grad für miese Laune. ,,Ich würde euch ja die Anweisung geben das ihr vom Wachturm Nachts aus die Dinger mit Schalschutz abknallt aber ich denke das wisst ihr selber.'' Gab ich ihr einen kleinen Wink mit dem Augenphal denn das gestöhne Nachts von Glenn und ihr war nicht leise. Keine Sekunde später stand Carl abwartend neben mir. Ich steckte die Pfeile wieder nach hinten in meine Armbrusttasche die über den Rücken geschnallt war und schaute sehr fragend. An mehr Beißer kam ich grad eh nicht ran. Sein flehen war echt rührend nur wollte ich wirklich nicht sein Leben auf Spiel setzten. Dennoch wussten wir alle was Carl schon durch hatte und das er sich wehren konnte ,,Einverstanden umso mehr können wir aus den Häusern zum Auto tragen.'' Ich sagte jetzt nicht er solle seinen Vater erst fragen denn der ruhte sich vermutlich grad aus und würde eh einen halben Herzinfakt kriegen.Ohne weiteres Wort aber mit einem aufbauenden lächeln an Carl gewand, lief ich zum Auto ,,Carol du fährst ich öffne den Zaun und ihr Fahrt durch damit ich ihn wieder schließen kann und dann fährst du Richtung Highway dort ist eine Tankstelle und ich glaube da sind die Dinge die du eh besorgen willst.'' schmunzelte ich schon wieder. Ich machte keine Anweisungen das war nie mein Part aber ich wollte endlich los. So lief ich auch schon zum Tor.

nach oben springen

in Innenhof 01.02.2014 13:39
von Maggie Greene (gelöscht)

Ich schmunzelte als Carol mich fragte ob drinnen alles okay sei. "Ähm...weiß ich gar nicht, ich hab beim Zaun geschlafen" , sagte ich zu ihr und fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare.
"Ich denke mal dein Vater wird drinnen sein, oder? Jedenfalls hab ich ihn hier draußen noch nicht gesehen" , sagte ich zu Carl.
Als Daryl mir aber so eine komisch Anmerkung machte, verstand ich gar nichts mehr. Was meinte er damit? Ich sah ihn verwundert an. "Falls du irgendeine Anmerkung machen willst das Glenn und ich heute Nacht oben naja du weißt was ich meine hatten. Muss ich dich wohl enttäuschen Mr. Dixon. Glenn war drinnen und ich konnte nicht mehr schlafen und bin dann aber doch vorm Zaun eingeschlafen" , ich zeigte mit meiner Hand dort hin wo ich lag. Und stand dann mit verschrenkten Armen da. Ich erinnerte mich dann aber wieder zurück an letzte Nacht, das Licht was ich dort oben sah, es war wohl doch keine Einbildung.
"Ich hab letzte Nacht ein Licht dort rauskommen sehen" , gestand ich. "Wenn ihr kein Problem damit habt würde ich mich gerne mal da oben umsehen."

nach oben springen

in Innenhof 03.02.2014 20:58
von Carl Grimes • 44 Beiträge

Ich war so froh und konnte es kaum glauben. Ich durfte wirklich mit fahren. Ich grinste nur und nickte dankend mit dem Kopf. Daryl wollte schnell los, es waren dank ihm einige Beißer weniger, dass mußten wir ausnutzen.
Ich lief zum Wagen und setzte mich auf die Rückbank. Carol saß schon im Wagen. Sie drehte sich zu mir um und ich lächelte sie dankend an. Sie hätte gesagt, wenn sie etwas da gegen gehabt hätte.

Daryl lief zum tor und öffnete es, Carol trat sofort auf das Gaspedal und fuhr hinaus wo sie ihn wieder zum Stoppen brachte. Sie lies die Umgebung nicht aus den Augen. Ich schaute durch die Rückscheibe und sah, wie Daryl schnell das Tor schloß und zu uns rannte, einige Beißer hatten es bemerkt und waren schon auf den Weg zu uns und vor allem zu ihm.
Ich wußte, dass er es schon längst bemerkt hatte, doch ich drehte schnell ein Fenster herunter, nahm meine Waffe und war bereit ihm zu helfen wenn es sein mußte. Doch er war zu schnell für die.

Carol trat wieder auf dass Gaspedal und wir fuhren Richtung Highway.
Ich lies mich gegen die Rückbank fallen und schaute aus dem Fenster. Es tat gut mal etwas anderes zu sehen als nur diese Gefängnismauern. Ich atmete tief aus...ich schaute Daryl an, ich sah zwar nur seinen Hinterkopf doch ich sagte in Gedanken DANKE zu ihm. Ich war ihm so unendlich dankbar das er mich mit genommen hatte.

Da viel mir ein, dass ich gar nicht wußte wo es genau hin ging. "Wo fahren wir eigentlich genau hin?"

nach oben springen

in Innenhof 04.02.2014 13:07
von Daryl Dixon • 132 Beiträge

Mit schief gelegeten Kopf schaute ich zu Maggie. Denn so genau wollte ich diese Informationen wirklich nicht wissen daher konnte ich nicht mehr sagen als ,,Danke für die Information!'' Frauen besonders Maggie hatte nämlich auch einen scharfen Sinn für Humor. Doch als sie von einem gesehenen Licht sprach hörte ich wieder aufmerksamer zu. ,,Ok klar komm mit wir sehen uns das an.'' Carl schien es mehr als eilig zu haben denn er war als erster Im Auot. Gefolgt von Carol, mir und Maggie. Also mir als letzter denn ich öffnete erstmal das Tor und erledigte die Beißer die, die Chance nutzen wollten. Geschockt blickte ich nachdem ich dies tat zu Carl. Ohne aber das er diesen Blick bemerkte. Es war echt merkwürdig Kinder in dem alter mit einer Waffe in der Hand zu sehen...Aber gut er tat dies nicht zum ersten Mal. Ich schloss das Tor wieder und stieg ein zu den anderen. Carol fuhr auch schon sofort los. Und nach etwas Fahrt fragte Carl mal wohin es geht ,,Auf den Highway verlassene Häuser und Lichter finden. Wenn wir Glück haben erreichen wir die Tankstelle.'' Ja das war nun Einkaufen nach der neuesten Mode.

<-------- Highway/ Straßen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 240 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen