WIR SIND WIEDER DA :D WILLKOMMEN IN UNSEREM THE WALKING DEAD RPG FORUM! WIR SUCHEN DRINGEND SERIEN UND FREECHARAS BITTE LEST DIE STORYLINE :) SEI DABEI UND ENTSCHEIDE DICH WO UND WIE DU ÜBERLEBEN WILLST FSK 18

Wachturm A

in Innenhof 28.01.2014 19:44
von Beth Greene (gelöscht)

Leidenschaftlich küsste ich ihn weiter und vernahm seine Worte. "Sie wird uns schon nicht sehen" grinste ich frech und küsste ihn dann auch und umspielte meine Zunge sanft mit die Seiner und schloss meine Augen. Ich wollte mich grade nicht stören lassen, von nichts und Niemanden, ich wollte die Zweit mit Rick gemeinsam einfach Genießen. "Ich will dich!" hauchte ich nun leise in sein Ohr, ja es stimmte, ich wollte ihn nun wirklich. er hatte mich soweit gebracht das ich erregt war. Ich hatte sowas noch nie, noch nie hatte ich so ein Unglaublisches Wundervolles Gefühl gehabt. Sanft nahm ich seine Hand und führte sie langsam runter zu meiner Weiblichkeit und lächelte ihn verliebt an.

nach oben springen

RE: Wachturm A

in Innenhof 28.01.2014 19:59
von Rick Grimes (gelöscht)

"wenn doch köpft sie mich"grinste ich leicht doch küsste ich sie einfach verlangender. ich vernahm ihre worte und sah sie dabei an. sie wollte es hier und jetzt?in der Kälte und vorallem waren die beißer auf der anderen seite des Zaunes doch würde ich sicher nicht nein sagen denn ich liebe sie halt. Sie nahm dann auch schon meine Hand und führte diese zu ihrer Mitte hinunter und blieb nun an dieser stelle. Ich massierte zärtlich über ihrer Mitte und küsste sioe weiterhin und lockte sie zu einem zärtlichen Zungenspiel. Ich hörte schon von ihr ein leichtes Keuchen es schien ihr echt zu gefallen was ich da mit meiner Hand tat und hörte somit garnicht erst damit auf.

nach oben springen

in Innenhof 28.01.2014 20:12

Ich lachte leicht "Ach nein wird sie schon nicht!" sagte ich ehrlich und erwiderte seinen Verlangenden Kuss. Mir war grade alles egal, ich hatte alles um uns rum vergessen, nur noch er und ich waren hier. Als ich spürte wie er über meine Mitte Streichelte und sie massierte, genoss ich es, ich fing nun langsam an atmete etwas Kräftiger und erwiderte sein Zungenspiel leidenschaftlich. Mir entkam ein leichtes Keuchen von den Lippen, dies ignorierte ich aber. Langsam fuhr ich mit meinen Händen langsam runter zu seiner Hose. Langsam öffnete ich seine Hose und machte diese auch auf. Ich zog sie ihm langsam aus und löste mich keinesfalls von seinen Lippen. Sanft umspielte ich meine Zunge mit seiner und schloss meine Augen. "Ich Liebe dich!" keuchte ich total erregt und küsste ihn sofort weiter.

nach oben springen

in Innenhof 30.01.2014 22:22
von Rick Grimes (gelöscht)

"Und wenn doch?". fragte ich sie neugierig und küsste sie wieder und wieder ehe sie auchs chon langsam meine Hose öffnete und ich ihre Worte vernahm die mich zum shcmunzeln brachten. "Und ich liebe dich Beth". grinste ich leicht und küsste sie weiter mit der anderen hand massierte ich ihre schon etwas feucht gewordene Mitte und spürte dann auch shcon ihre Hand an meinem besten Stück was mich kurz aufatmen ließ denn es fühlte sich toll an was sie da tat und auch das wir hier beide oben waren doch wie lange blieben wir noch ungestört?.

nach oben springen

in Innenhof 31.01.2014 13:32

"Dann erwischt sie uns halt" lachte ich amüsiert und küsste ihn dann auch weiter und zog seine Hose langsam aus und war nun an seinem Besten Stück. Ich schloss meine Augen und stöhnte leise auf, ohu man das war einfach wundervoll was er da tat *-* Das es so toll sein würde hätte ich mir nie vorstellen können. Er war einfach unglaublich. Ich massierte seinen Freund und krallte mich mit meiner Anderen Hand in seine Nacken Haare und biss ihm leicht auf seine Unterlippe und grinste ihn frech an. Ich bewegte mein Becken etwas mit seiner Hand und legte meinen Kopf in den Nacken. "Rick" keuchte ich und atmete etwas schneller.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 240 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen