|
|
nach oben springen
nach oben springen
Also das wäre jetzt ein Post von einem Freechara aus TVD ;)
Gelangweilt lag ich auf meinem Bett in meinem neuen Zimmer. Seit heute Morgen um 8.00 Uhr bin ich nun schon in Mystic Falls. Nun war es mittlerweile 14.30 Uhr. Meine Taschen lagen noch unausgepackt auf dem Boden verteilt. Lediglich die Möbel waren schon aufgebaut aber das hatten die Umzugsleute erledigt. Ein Seufzen entfuhr mir und ich drehte mich auf die Seite und starrte aus dem Fenster. Der Grund weshalb ich hier herziehen musste, schmerzt mich immer noch. Es war, als ob jemand mein Herz rausgerissen, es zerstümelt und anschließend kaputt und leer wieder einegsetzt hat. Aber nicht nur mein Herz schmerzte, sondern meine gesamte Seele. Ich habe meine Eltern verloren und nun hatte ich das Gefühl alleine zu sein. Natürlich nicht im Sinne von Gesellschaft, denn Gesellschaft hatte ich meiner Meinung nach viel zu viel aber im Sinne von Familie. Es wartet nirgendwo mehr meine Mutter auf mich oder mein Vater. Keiner der beiden kommt je zurück. Bei diesen Gedanken, spürte ich auf einmal etwas Nasses meine Wange runterlaufen. Als ich mit meinem Finger meine Wange abtastete, fühlte ich die Träne und wischte sie energisch weg. Ich wollte nicht mehr weinen. Das habe ich die vergangenen Wochen genug.
Olötzlich klopfte es zaghaft an der Tür. "Ja?" murmelte ich nur und schon wurde die Tür geöffnet und die Mutter meiner Freundin kam rein. "Hallo Gracie. Ist alles okay? Brauchst du Hilfe beim Auspacken?" Ihre Stimme hörte sich sanft und ein wenig überfordert an aber ich wusste sie wollte nur das Beste für mich. Doch trotzdem wäre ich jetzt gerne alleine. "Nein, schon gut. Es ist alles okay und ich fange gleich damit an meine Sachen auszupacken. Ich brauche nur noch einen Moment," sagte ich tonlos. "Okay. Wenn du mich brauchst, dann ruf einfach. Ich bin in der Küche." Mit diesen Worten verschwand sie auch schon wieder und ich atmete erleichtert aus. Normalerweise war ich ein totaler Familienemensch aber seit dem Tod meiner Eltern bevorzugte ich die Einsamkeit.
Allerdings schien es, als hätten sich heute alle gegen mich verschworen. Denn im nächsten Augenblick kam Sophia rein, meine Freundin und die Tochter meiner Gastgeberin. "Hey Gracie. Du liegst ja immer noch hier rum. Komm schon und mach dich fertig. Wir gehen in den Grill!" sagte sie gut gelaunt und schmiss sich zu mir aufs Bett. Ich grummelte nur genervt und schnappte nach meinem Kissen, um mich das aufs Gesicht zu drücken. Wieso verstand sie nicht, dass ich einfach meine Ruhe haben wollte? Naja, sie war schon immer ziemlich....unsensibel, was das angeht. "Lass mich einfach....," murmelte ich, doch diese Antwort akzeptierte sie natürlich nicht. "Vergiss es du Trauerkloß. Steh auf. Wir gehen jetzt aus und wenn du in den nächsten 10 Minuten nicht fertig bist, werde ich mit einem Eimer Wasser wiederkommen," drohte sie und stand auf. Dann verließ sie hüpfend mein Zimmer. Genervt stöhnte ich in mein Kissen. Ich hatte jetzt keine andere Wahl mehr. Wenn Sophia etwas will, dann kriegt sie es meistens auch. Also rappelte ich mich schweren Herzens auf und verschwand im Badezimmer, um mich wenigstens ein wenig frisch zu machen und in eine Jeans, anstatt in meine Jogginghose zu steigen.
Nach genau 10 Minuten war ich fertig und stieg die Treppe runter nach unten, wo Sophia schon ungeduldig im Flur auf mich wartete. "Da bist du ja endlich. Wird auch Zeit aber dann lass uns losgehen!" sagte sie und ich konnte gerade noch meine Stiefel und meine Jacke anziehen, da wurde ich auch schon mitgezogen.
Mein letzter Gedanke war, dass das sicher ein toll Abend wird.....Ironie lässt grüßen.
Ich hoffe das reicht euch so :)
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 33 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 74
Themen
und
240
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |