Okay...ich weiß gerade nicht so ganz was ich schreiben soll...aber ich schreib jetzt mal irgendwas, aus Andrea's Sicht:
Ich hab vieles falsch gemacht in meinem Leben...das weiß ich.
Aber die größten Fehler habe ich gemacht, seitdem diese Seuche ausgebrochen ist.
Ich hab meine geliebte Schwester verloren...wie so oft in ihrem Leben, war ich nicht da, wenn es drauf ankam...
Ich hätte damals im CDC bleiben sollen...
Wäre Dale nicht gewesen, hätte ich das auch getan. Aber ich wollte ihn nicht auf dem Gewissen haben.
Gerade als ich dachte, dass alles wieder einigermaßen in geregelten Bahnen ablaufen würde, wurde alles noch schlimmer.
Ich verlor die Gruppe. Die zusammengewürfelten Leute, die für mich mittlerweile so etwas wie eine Familie geworden waren.
Ich war allein.
Nicht lange zum Glück. Michonne rettete mir mehr als einmal das Leben.
Und auch wenn sie nicht gesprächig war, freundeten wir uns schnell an. Wir überlebten gemeinsam Tag für Tag. Ich konnte mich auf sie verlassen und sie sich auf mich...
Bis...
Bis ich Philip kennenlernte...
Nein, ich lernte ihn nicht nur kennen, ich lernte ihn auch lieben.
Ich entschied mich also für ihn und gegen sie.
Ich war blind...ich dachte, es würde alles gut werden. Dachte, das wir uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen könnten...
Wie konnte ich nur so dumm sein.
Wie konnte ich nur glauben, dass er einer der Guten ist??
Er hat mich eiskalt ausgenutzt und ich Idiot hab es erst gemerkt, als es beinahe zu spät war.
Er hätte beinahe meine Freunde umgebracht...
Beinahe...
Glücklicherweise konnte ich sie noch rechtzeitig in seine kranken Pläne einweihen.
Somit konnte ich mich wenigstens bei ihnen revongieren -für all das was sie bisher für mich getan haben.
Es fühlt sich gut an, wieder bei ihnen zu sein...bei meiner Familie. Wobei ich merke, dass sie teilweise noch etwas...reserviert mir gegenüber sind. Ich kann es ihnen nicht übel nehmen. Michonne geht mir aus dem Weg.
Die Zeit wird zeigen, ob wir wieder zusammenwachsen.
Ich gebe nicht auf!